Aktuelle Informationen zum Beratungsprozess
Liebe Ratsuchende,
wir freuen uns sehr, weiterhin persönliche Beratungsgespräche in unseren Räumlichkeiten anbieten zu können. Unter strikter Beachtung der 3G-Regelung und notwendiger Hygieneschutzmaßnahmen, werden die Beraterinnen und Berater Termine für Beratungen hier vor Ort vereinbaren.
Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher unserer Beratungsstelle um die entsprechenden Vorkehrungen und Rücksichtnahmen:
- Termine nur unter Einhaltung der 3G-Regelung. Nachweise müssen am Eingangsbereich vorgezeigt werden.
- Die Beratung erfolgt nur nach telefonischer Terminabsprache unter 02151/614620.
- Betreten Sie die Beratungsstelle nicht, wenn Sie in den letzten Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder Krankheitssymptome - vor allem Fieber, Husten, Schnupfen, Unwohlsein, Gliederschmerzen etc. - zeigen.
- Tragen Sie innerhalb der Beratungsstelle bitte unbedingt einen med. Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP2 Maske.
- Halten Sie in der Beratungsstelle stets einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.
- Desinfizieren Sie bitte gleich im Eingangsbereich gründlich Ihre Hände.
Wir danken Ihnen für das Verständnis.
Ihr Team des Beratungsdienstes Krefeld